DIESE SEITE TEILEN

FACHKENNTNISSE IN VIELEN BRANCHEN

Rexnord mit Hauptsitz in Milwaukee ist ein plattformübergreifender industrieller Marktführer und bietet hervorragende und vertrauenswürdige Marken für viele verschiedene globalen Endmärkte. 

Jeden Tag arbeiten rund 7.000 Mitarbeiter weltweit, um unseren Kunden intelligentere Lösungen anzubieten und langfristige Werte für unsere Aktionäre zu schaffen. Mit anderen Worten: Wir fördern die effiziente Nutzung von Ressourcen durch Solving Smarter. 

  • Unsere Plattform Process & Motion Control liefert hochentwickelte mechanische und digi-mechanische Komponentenlösungen für komplexe Produktionssysteme, bei denen Zuverlässigkeit entscheidend ist, und die Kosten für Ausfälle oder Ausfallzeiten hoch sind.
  • Unser Plattform für Water Management Es liefert der Branche die breiteste Palette fortschrittlicher Wassersystemlösungen, die Qualität, Sicherheit, Durchflusskontrolle und Konservierung in und um Nichtwohngebäude verbessern und sicherstellen. 

Das Unternehmen wird auf disziplinierte Weise mit dem Rexnord Business System (RBS) betrieben, einem prozessbasierten Rahmenwerk für erstklassige Betriebsleistung und ständige Verbesserung. RBS ermöglicht Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Konsistenz, um die Kundenzufriedenheit und Finanzergebnisse zu steigern. Durch die Implementierung unserer RBS-Methodologie festigt hilft Rexnord ständig, langjährige, weltweit wettbewerbsfähige Unternehmen zu stärken und wachsen zu lassen, während gleichzeitig Übernahmen systematisch integriert und neue Wachstumsmöglichkeiten erzielt werden.

Unser kundenorientierter Fokus bedeutet, Kunden zu helfen, Systeme intelligenter und länger laufen zu lassen. Unsere DiRXN™ digitale Produktivitätsplattform hilft dabei mit vernetzten Produkten und einer digitalen Schnittstelle für Rückmeldungen in Echtzeit. Und das ist nur der Anfang – wir erstellen ein Portfolio, um Kunden dabei zu helfen, die Produktivität über alle Phasen ihrer Lebenszyklen hinweg zu optimieren. 

Das Richtige zu tun ist Teil unserer Kernwerte seit mehr als einem Jahrhundert. Wir fördern ehrenamtliches Engagement und Philanthropie und unsere Rexnord Foundation hat dieses Engagement vor mehr als 60 Jahren formalisiert. Wir verbessern unsere Gemeinden mit ehrenamtlicher und organisatorischer Freiwilligenarbeit, Geschenken, Stipendien und Unternehmensspenden.

WIE WIR ARBEITEN

Wer wir sind, inspiriert was wir tun:

  • Unser Engagement für Innovation und die hochwertigsten Produkte ermöglicht es uns, intelligenter mit Produkten zu arbeiten, die Produktivität zu steigern und Ausfallzeiten zu vermeiden
  • Unser kundenorientierter Ansatz sorgt für Weltklasseleistung und ständige Verbesserung über jede Produktlinie hinweg.
  • Unsere Engagement für Menschen macht uns zu einem großartigen Arbeitsplatz, wo Beiträge der Mitarbeiter gefördert, unterstützt und geschätzt werden.

Das Rexnord Business System ermöglicht es, unsere Expertise schnell auf neue Branchen und Märkte anzuwenden. Seit 2005 haben wir über $1 Milliarden Umsatz aus Übernahmen ergänzt und unser Portfolio von Produkten und Branchen deutlich erweitert. Kontinuierliches Wachstum durch Übernahmen ist eine Priorität.

EINE WELT DER CHANCE

Unser Hauptsitz ist in Milwaukee, Wisconsin, USA’. Wir haben seit 125 Jahren Fertigprodukte in Amerika hergestellt und mehr als die Hälfte unserer 8.000 Mitarbeiter sind in Betrieben in den USA tätig. Rexnord verfügt über Produktions-, Lager- und Reparatureinrichtungen auf sechs Kontinenten. Wir bedienen Branchen wie:

  • Luft- und Raumfahrt
  • Agri-Farm
  • Air & Fluid Handling
  • Automobilindustrie
  • Getränk & Flüssigkeit
  • Cement
  • Kommerzielle Sanitäranlagen
  • Bauwesen
  • Energie
  • Nahrungsmittel & Verbrauchsgüter
  • Metallverarbeitung
  • Bergbau
  • Öl & Gas
  • Zellstoff & Papier
  • Lager & Vertrieb
  • Wasser & Abwasser

SHARE THIS PAGE

EXPERTISE THAT SPANS INDUSTRIES

Headquartered in Milwaukee, Rexnord is a concentrated multiplatform industrial leader with exceptional and trusted brands that serve a diverse array of global end markets. 

Every day approximately 7,000 associates across the globe work to deliver smarter solutions to our customers and create long-term value for our shareholders. Simply put, we advance the efficient use of resources by Solving Smarter. 

  • Our Process & Motion Control platform supplies highly-engineered mechanical and digi-mechanical component solutions for complex production systems where reliability is critical, and the costs of failure or downtime are high.
  • Our Water Management platform supplies the industry’s widest range of advanced water system solutions that enhance and ensure quality, safety, flow control and conservation in and around nonresidential buildings. 

The company is operated in a disciplined way with the Rexnord Business System (RBS), a process-based framework for world-class operating performance and continuous improvement. RBS enables speed, scalability and consistency to drive superior customer satisfaction and financial results. By deploying our RBS methodology, Rexnord continues to solidify and grow long-standing, globally competitive businesses, while systematically integrating acquisitions and finding new ways to grow.

Our customer-first focus means helping keep customers’ systems running smarter and longer. Our DiRXN™ digital productivity platform helps make that happen with connected products and a digital interface for real-time feedback. And that’s just the start – we’re building a portfolio to help customers optimize productivity across all stages of their lifecycles. 

Doing the right thing has been part of our core values for more than a century. So have volunteerism and philanthropy, and our Rexnord Foundation formalized this commitment more than 60 years ago. We make our communities better with individual and organizational volunteering, matching gifts, grants, scholarships and corporate donations.

HOW WE WORK

Who we are inspires what we do:

  • Our dedication to innovation and the highest quality products lets us solve smarter with products that increase productivity and prevent downtime
  • Our customer-centric approach ensures world-class performance and continuous improvement across every product line.
  • Our commitment to people makes us a great place to work where associates’ contributions are encouraged, supported and valued.

The Rexnord Business System makes it possible to rapidly apply our expertise to new industries and markets. Since 2005 alone, we have added about $1 billion of sales from acquisitions, greatly expanding our portfolio of products and industries served. Continuing growth through acquisitions is a priority.

A WORLD OF OPPORTUNITY

Headquartered in Milwaukee, Wisconsin, we’ve been manufacturing products in America for 125 years and our U.S. operations are home to more than half of our 8,000 associates. Rexnord has manufacturing, warehouse and repair facilities on six continents. We serve industries including:

  • Aerospace
  • Agri-farm
  • Air & Fluid Handling
  • Automotive
  • Beverage & Liquid
  • Cement
  • Commercial Plumbing
  • Construction
  • Energy
  • Food & Consumer Goods
  • Metal Processing
  • Mining
  • Oil & Gas
  • Pulp & Paper
  • Warehouse & Distribution
  • Water & Wastewater