SHARE THIS PAGE

INTELLIGENTERE LÖSUNGEN

Bei Rexnord beginnt und endet unser Engagement für unsere Kunden mit Solving Smarter. Wir wissen, dass Leistung und Betriebszeit entscheidend sind. Deshalb benutzen wir das Industrial Internet of Things (IIot) dazu, Systeme intelligenter und langlebiger zu machen.

Wir haben DirXN™, unsere digitale Produktivitätsplattform, entwickelt, um Kunden direkt mit Daten und Informationen zu verbinden, die die Produktivität optimieren. Durch die Integration des IIot und E-Commerce in unser führendes Portfolio von Tools, Produkten und Dienstleistungen, bietet DirXN™ brandaktuelle Produktinformationen und Warnungen vor drohenden Problemen, bevor deren Auftreten zu ungeplanten Ausfallzeiten führt. 

DiRXN™ ist ein webbasiertes Angebot, das digital vernetzte Produkte, Smart Tags und eine digitale Schnittstelle umfasst, um Kunden Rückmeldungen in Echtzeit zu den wichtigsten Themen ihrer Systeme zu geben. Zu den Funktionen gehören Wähler- und Konfigurationstools, mobilfreundliche Technologie und die Möglichkeit, auf Daten und Produktinformationen zuzugreifen.

Unsere IIot-Netzwerk- und Smart-Tag-Lösungen sind nur der Anfang. Wir sind dabei, ein Portfolio aufzubauen, das es Kunden ermöglicht, die Produktivität über alle Phasen ihrer Lebenszyklen hinweg zu optimieren.

SHARE THIS PAGE

SMARTER SOLUTIONS

At Rexnord, our commitment to our customers starts and ends with Solving Smarter. We know performance and uptime are critical. That’s why we’re bringing the Industrial Internet of Things (IIoT) to the task of keeping systems running smarter and longer.

We developed DiRXN™, our digital productivity platform, to directly connect customers with data and information that optimizes productivity. Integrating the IIoT and e-commerce with our leading portfolio of tools, products and services, DiRXN™ provides up-to-the-minute product information and alerts for pending issues before an occurrence can cause unplanned downtime. 

DiRXN™ is a web-based offering that includes digitally connected products, smart tags and a digital interface to give customers real-time feedback on what matters most in their systems. Features include selector and configurator tools, mobile-friendly technology, and the ability to access data and product information remotely.

Our IIoT network and smart tag solutions are just the start. We’re building a portfolio that allows customers to optimize productivity across all stages of their lifecycles.