SHARE THIS PAGE

HIER BEWIRKEN SIE ETWAS

In allen unseren Niederlassungen und Standorten ist unser Ziel konstant: Wertschöpfung durch intelligentere Lösungen. Sehen Sie, wo Sie mitwirken könnten:

  • Vertrieb & Kundensupport  – Unsere Vertriebs- und Kundensupport-Teams zeichnen uns aus. Mit Qualität, professionellen Beziehungen und tiefgehenden Produktkenntnissen, stehen die Kunden bei uns immer an erster Stelle.
  • Engineering & Technologie – Unsere überlegene Produktqualität, Sicherheit und Designs sind das Ergebnis der täglichen Arbeit und der kontinuierlichen Bemühungen unseres technischen Teams zu verbessern und zu konkurrieren.
  • Herstellung & Betrieb  – Diese Teams haben sich für Qualität, Sicherheit, Lieferung und Kostenkontrolle entschieden und stellen sicher, dass unsere Produkte Kunden zufriedenstellen. Das bedeutet Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auf neue Märkte, Kanäle oder Regionen auszudehnen.
  • Marketing & Kommunikation – Wir wissen, dass unsere Produkte branchenführend, hoch spezifiziert und zuverlässig sind. Unser Marketing-Team arbeitet "hinter den Kulissen" daran, unseren Kunden mitzuteilen, was sie wissen müssen. Die Analyse von Branchentrends, die Markteinführung von Produkten und die Durchführung kommerzieller Kampagnen sind nur ein paar Möglichkeiten, um zu gewährleisten, dass wir unseren Kunden stets wertvolle Erfahrungen und Schulungsmaterialien bieten.
  • Unternehmensrollen – Finanzwesen, Personalwesen, Rechtswesen, Informationstechnologie, Geschäfts- und Unternehmensentwicklung, Rexnord Business System und mehr: Diese Teams sorgen für den Ablauf des Betriebs und für unser Wachstum.

Kommen Sie zu uns →

SHARE THIS PAGE

YOU'LL MAKE AN IMPACT HERE

Across all our operations and locations, our purpose is constant: creating value by solving smarter. See where you could make an impact:

  • Sales & Customer Support  – our Sales and Customer Support Teams set us apart. With quality, professional relationships and a deep knowledge of products inside and out, we put our customers first.
  • Engineering & Technology – our superior product quality, safety and designs are the result of our Engineering team working every day to continuously improve and compete.
  • Manufacturing & Operations  – devoted to quality, safety, delivery and cost, these teams make sure our products satisfy customers and are the envy of competitors. 
  • Marketing & Communications – we know our products are industry-leading, highly specified and reliable. Our "behind-the-scenes" team of marketers works to tell our customers what they need to know. Analyzing industry trends, bringing products to market, and running commercial campaigns are just a few ways we ensure we're continuously providing valuable experiences and educational materials to our customers.
  • Corporate Roles – Finance, Human Resources, Legal, Information Technology, Business and Corporate Development, Rexnord Business System and more: These teams keep our operations running and our business growing.

Join us →